Samstag, 15. Januar 2011

rainer langhans zitate


##########################################################

es ist normal dass die medien was anderes daraus machen
als man selbst...

##########################################################

natürlich war uschi jahrelang meine traumfrau
das will ich gar nicht leugnen.
aber unsere freundschaft hat im hinblick auf den film
wahnsinnig gelitten.uschi hat mit dem denken
der kommune abgeschlossen,
will damit heute nichts mehr zu tun haben
das ist traurig.trotzdem halte sie nach wie vor
für eine tolle frau(focus)

##########################################################

ich will gar nicht abstreiten
dass ich eifersüchtig gewesen bin
im gegensatz zu uschi habe ich aber versucht
mit diesem gefühl umzugehen.
es ist für jeden menschen hart mitanzusehen
wie ein geliebter mensch mit einem anderen partner
in die vollen geht.
andererseits muss man seine beziehung
auch für so etwas öffnen können(focus)

##########################################################

focus:
wie und wovon lebt der kommunarde rainer langhans im jahr 2007 ?

Langhans:
wenn sie so wollen von der hand in den mund
ich lebe auf dem kleinstmöglichen level
sogar noch unterhalb der armutsgrenze
und bin ja noch nicht einmal krankenversichert
das erste regelmäßige einkommen in meinem leben
ist seit kurzem eine kleine rente
ansonsten finanziere ich mein leben
durch talkshow auftritte oder eben jetzt
durch den verkauf meiner
persönlichkeitsrechte für den film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen